3. Platz auf dem Dance Cup in Perchtoldsdorf/Österreich

Tigers holen Bronze in Wien

Internationaler Erfolg für die Tigers! Als Vorbereitung auf die Saison der  2. Bundesliga fuhr das A Team der TSG Badenia am 03. Dezember nach Wien. Nach einer langen Anfahrt, die sich von Freitagmittag bis in die frühe Samstagnacht zog, präsentierten sich die Tigers in bestechender Form dem Publikum und den Wertungsrichtern. Nach Vor- und Zwischenrunde zog das Team mit voller Kreuzzahl ins Finale der Bundesligagruppe ein. Trotz des internationalen, hochkarätigen Feldes konnte man sich gegen die besten Teams behaupten und belegte direkt hinter den WM-Kandidaten HSV Zwölfaxing und TSC Schwarz-Gold Wien den dritten und damit besten deutsch besetzten Rang.

Die Tänzer, die bis auf verletzungsbedingte Ausfälle alle tanzen durften, waren überglücklich über dieses starke Ergebnis. Noch in der selben Nacht ging es den weiten Weg erschöpft aber zufrieden nach Hause zurück. Man fühlt sich bestens vorbereitet und fiebert dem Saisonauftakt am 07. Januar in Walsrode mit großer Vorfreude entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *